#JAGO Zukunfts­zeit 2021

Kar­te nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 11/05/2021
19:00 – 20:30

Kate­go­rien


Die Zukunfts­zeit geht weiter!

Gemein­sam für ein bun­tes Land – im Super­wahl­jahr 2021

Wir sam­meln 35.000 Stun­den Enga­ge­ment für ein bun­tes Land, denn so lan­ge dau­ert eine Legis­la­tur­pe­ri­ode. Mit der Akti­on „Zukunfts­zeit“ set­zen die katho­li­schen Jugend­ver­bän­de im Super­wahl­jahr 2021 Zei­chen für ein bun­tes Land, in dem wir zukünf­tig leben möchten.

In die­sem Land wol­len wir leben

Kul­tu­rell und reli­gi­ös viel­fäl­tig, tole­rant und soli­da­risch, demo­kra­tisch, nach­hal­tig und gerecht soll das Land sein in dem wir leben. Wir wol­len Poli­tik und Gesell­schaft gestal­ten. Durch unse­re gesam­mel­te Zukunfts­zeit zei­gen wir Politiker*innen wie wir uns die nächs­te Legis­la­tur­pe­ri­ode vorstellen.

Dazu wird uns Con­stan­ze May­er die Zukunfts­zeit-Pro­jekt­re­fe­ren­tin vom Bun­des-BDKJ eini­ges erzäh­len. Wir möch­ten mit euch schau­en, wie ihr Aktio­nen in die­sen Zei­ten star­ten könnt; oder sind eure geplan­ten Aktio­nen viel­leicht sogar #Zukunfts­zeit ? Seid gespannt es wer­den 1,5 inter­es­san­te Stun­den. Ihr fin­det auf https://www.zukunftszeit.de schon eini­ge Infos dazu

Buchun­gen